Wir beenden gemeinsam die Rückrunde 23/24 und starten in die neue Saison 24/25.
Pflichtveranstaltung für alle Spieler und Spielerinnen.
Im Rahmen des KickOff Day 2024 werden wir von allen BSV Mannschaften und Verantwortlichen Team- und Einzelbilder für die Saison 23/24 machen. Begleitet wird dies durch die Marketingverantwortlichen in Zusammenarbeit mit dem Radolfzeller Fotografen Andreas Kochlöffel (https://www.andreas-kochloeffel.de).
Die Bilder werden auf unseren Social-Media-Plattformen (Homepage, Facebook, Instagram, etc.) und für fussball.de & dfbnet verwendet. Sie sind somit auch für die Spielberechtigung der Spieler und Spielerinnen notwendig. Wir wünschen uns ein vollständiges und einheitliches Auftreten. Die Bilder werden im Trikot der jeweiligen Mannschaft gemacht.
Deswegen ist insbesondere der offizielle Teil des KickOff Day für alle Mitglieder eine Pflichtveranstaltung. Bitte den Zeitplan beachten.
Zeitplan
Im Anschluß an das Fotoshooting wollen wir einen gemeinsamen Saisonabschluss feiern. Dafür bleiben 3 Spielfelder des Grundschulturniers stehen. Dort können alle im Verein gemeinsam den Fußball feiern und kicken.
Rahmenprogramm
Zur Unterhaltung der Kinder ist Folgendes geboten:
- Hüpfburg des Pizzaservice Tassone
- Fussballdartscheibe des Landkreises Konstanz (CoolZap)
- Bestellung der BSV Kollektion mit Anprobe (Gymnastikraum) durch unserer Kooperationspartner Teamsport Bodensee GmbH / ab 10:00 - 13:00 Uhr
- https://teamsportbodensee.de/
- shop.bsvnordstern.de
- Flohmarkt der BSV Kollektion (bebrauchte Teile) + Fußballschuhe und alles was dazu gehört
- wir bereiten Tische für den eigenständigen Verkauf vor, oder
- ihr überlasst den Verkauf der Artikel dem BSV und der Erlös kommt dem neuen BSV Mannschaftsbus der Jugendabteilung zugute
Verköstigung
Ausserdem bekommt jedes Mitglied der Jugendabteilung als kleines Dankeschön:
- eine Grillwurst / vegetarische Alternative,
- ein Getränk, und
- eine Kugel Eis, gespendet vom Eiscafe Tiramisu Radolfzell, Inhaber Roberto Carloni
Der Vereinsführung freut sich auf ein besonderes Vereinsevent und auf eure Beteiligung.