Auch in der Saison 2019/2020 plant der BSV Nordstern den Mädchenfussball weiter zu unterstützen und zu fördern. Hierfür laden wir alle interessierten Spielerinnen zu mehreren Schnupperterminen ein. Wir freuen uns über zahlreiche neue Spielerinnen, die Spass am Fussball haben und uns kennenlernen möchten. 

Kommt vorbei und meldet Euch zum Schnuppertraining an. Wir freuen uns auf Euch!

Mit einem Meistertitel haben die D-Juniorinnen die aktuelle Saison abgeschlossen. Auch wenn noch ein Spieltag mit einem Spiel gegen Owingen / Billafingen ohne Wertung ansteht, so ist der Mannschaft von Ole Schmal und Jörg Fröhlich die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. 

Seite 1 von 7

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok