Spielberichte

der Frauen Mannschaft

Frauen 5. Spieltag: BSV Nordstern Radolfzell vs. SV Denkingen 0:0

Die BSV-Frauen trennten sich im Spitzenspiel gegen den SV Denkingen 0:0-Unentschieden und bleiben somit auch im vierten Spiel ohne Gegentor.


Im Duell mit dem Tabellenführer kam der BSV über ein Unentschieden nicht hinaus.
Beide Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend und es kam zu wenigen Torchancen.

Man merkte, dass hier zwei ebenbürtige Mannschaften aufeinander trafen.
Der SV Denkingen etwas mehr vom Spiel, aber gefährlich vors Tor kamen sie nie wirklich, dank einer gut stehenden Heimmannschaft.

Die ein oder andere Chance hätte auf BSV-Seite besser genutzt werden können, aber im Großen und Ganzen dürften beide mit diesem Punkt zufrieden sein.

Nächsten Samstag haben wir das erste 9er-Spiel in Litzelstetten.

Hier wird der nächste "Dreier" für die Grün-Weißen das Ziel sein.

Trainer Benjamin Faller

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok