Spielberichte

der Frauen Mannschaft

Frauen 4. Spieltag: SV Orsingen-Nenzingen - BSV Nordstern Radolfzell 0:4 (0:4)

Die BSV-Frauen siegen im Spitzenspiel beim SV Vorsingen-Nenzingen mit 4:0 (4:0).

Vergangenen Dienstag waren wir zu Gast beim SV Orsingen-Nenzingen.


Der BSV kam gut ins Spiel und fürhrte nach den ersten 45 Minuten mit 4:0.
Stabilität in der Abwehr und rasches Umschalten nach vorne führten zum klaren Halbzeitergebnis.

Lange Bälle wurden rasch abgefangen und kontrolliert in den eigenen Reihen behalten.
Die zweite Hälfte gestaltete sich etwas zäh, der BSV wechselte aus und erspielte sich noch einige Möglichkeiten, doch leider ohne Torerfolg.

Ein Kompliment an das Team, da wir gezeigt haben, dass mit uns zu rechnen ist.

Kommenden Samstag kommt es zum Spitzenspiel zischen den BSV Damen und der Mannschaft aus Denkingen, die momentan auf Platz eins in der Tabelle liegt.

Hierfür gilt es wieder volle Konzentration und absolute Leidenschaft an den Tag zu legen.

Trainer Benny Faller

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok