Spielberichte

der Frauen Mannschaft

BSV-Frauen mit 17:0 (8:0)-Kantersieg gegen den SV Worblingen 2

Die Frauen des BSV Nordstern Radolfzell gewannen ihr erstes Saison-Heimpsiel gegen den SV Worblingen 2 mit 17:0 (8:0)!


Die Tore erzielten Monique Volker (5), Lisa Dietz (3), Anna Dietrich (1), Myriam Lipp (3), Luisa Hoffbauer (1), Ronja Greifer (2).

Der Bericht des Trainers Benny Faller:

"Gestern hatten wir die Reserve des SV Worblingen zu Gast.

Von Anfang an war klar, dass der BSV das Spiel gewinnen wollte.
Durch gut kombinierte Spielzüge konnten wir einen auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg einfahren.

Ein riesen Lob an das komplette Team, da es von der ersten bis zur letzten Minute nicht aufgehört hat, Fussball zu spielen.

Am Dienstag, den 03.10.17 Spielen wir in Orsingen gegen die neu gegründete Mannschaft des SV Orsingen/ Nenzingen.
Das wird der erste Gradmesser in der noch jungen Saison, aber eines ist klar: Wer Aufsteigen will, muss gegen jeden Gegner gewinnen.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen."