Spielberichte

der Frauen Mannschaft

Verbands-Pokal der Frauen: Mannschaft verlieren nach großen Kampf gegen Hegauer SV 1:6 (1:2)

Unsere Damen hielten gegen den Hegauer FV gut mit. Das Pokalspiel gegen den Regionalligisten Hegauer FV war für die vielen Zuschauer eine tolle Partie, ging dann jedoch klar verloren.

Unsere Mädels spielten sehr diszipliniert in der Abwehr und versuchten immer wieder offensive Akzente zusetzen. Gerade die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen.

Man musste zwar zwei Treffer hinnehmen aber man konnte auch einen Treffer erzielen. Die Freude war sehr groß und manch ein Zuschauer hoffte auf eine Sensation.

In der zweiten Halbzeit merkte man dann, dass der Gegner drei Klassen höher spielt. Man lies den Ball geschickt laufen und konnte so noch das eine oder andere Tor schießen, was letztlich darauf zurückzuführen war, dass beim BSV ein wenig die Kräfte nachließen. Das 1:6 muss aber trotzdem als Erfolg gewertet werden.

Mit diesem guten Spiel sollte man nun am Samstag den 14.09. mit viel Selbstvertrauen nach Litzelstetten fahren, zum ersten Spiel in der Landesliga. Spielbeginn ist 16.00 Uhr.

Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok