Spielberichte

der Frauen Mannschaft

9. Spieltag Frauen: BSV Nordstern Radolfzell - FC Hilzingen 1:0

Tabellenführer gegen Zweitplatzierten mit Aussicht auf ein gutes Bezirksligaspiel.

In unserem letzten Hinrundenspiel hatten wir den FC Hilzingen zu Gast. 

Das Spiel begann behutsam mit gegenseitigem Abtasten, erst durch eine Unachtsamkeit der Gasttorfrau fiel das 1:0

Es wurden gegenseitig viele Bälle im Mittelfeld abgefangen. 

In der zweiten Hälfte merkte man, dass die Hilzinger auf den Ausgleich drückten. Allerdings standen wir gut und konnten so den über die gesamte Spielzeit verdienten Sieg und somit die Punkte zuhause behalten.

Fazit der Hinrunde: 8 Spiele, 8 Siege und ein Torverhältniss von 39:9. Besser kann es momentan nicht aussehen. Wir sind als Aufsteiger ohne Erwartungen in die neue Liga gegangen, aber nun kann ich sagen: Wir wollen diesen Tabellenplatz nicht mehr hergeben. 
Es wartet eine lange Winterpause auf uns in der wir uns ausruhen können um Kräfte zu tanken, bevor wir Ende Februar wieder in die Vorbereitung starten.

Ich bin Stolz auf mein Team und sehe positiv in die Rückrunde. Wenn wir gemeinsam an uns glauben können wir Berge versetzen, aber lassen wir nur 10% nach reicht es nicht einmal für ein Strohalm. 

Da dies unser letztes Spiel war, wünsche ich allen Fans, Gönnern und Sponsoren des Teams eine schöne Weihnachtszeit und kommt gesund und munter ins Neue Jahr in dem wir versuchen euch wieder mit unserem Fussball zu bereichern.

von Benny Faller

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok