Spielberichte

der Frauen Mannschaft

Frauen 11. Spieltag: BSV Nordstern Radolfzell vs. SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen 10:1 (4:1)

Die Frauen des BSV Nordstern Radolfzell gehen nach einem 10:1 (4:1)-Erfolg über die SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen als Herbstmeister in die Winterpause.

Von Trainer Benjamin Faller:

Das letzte Spiel des Jahres 2017 liegt hinter uns. Die Mannschaft aus Sipplingen war zu Gast beim BSV.

Die Grünweissen waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, doch leider führte ein Torwartfehler zur Führung der Gastmannschaft. Der BSV machte weiter Druck und konnte durch ein diszipliniertem Auftreten verdient das Ergebnis drehen. So ging man mit 4:1 in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff bauten wir das Ergebnis durch einen Doppelschlag aus und ließen von dort ab durch ein konntrolliertes Passspiel Ball und Gegner laufen. Durch einen verdienten 10:1 Sieg gehen wir verdient als Herbstmeister in die lange Winterpause.

Ab Februar heißt es dann die harte Arbeit wieder aufzunehmen und dort weiter zu machen, wo wir nun aufgehört haben. Den beiden Spielerinnen aus Sipplingen wünsche ich gute Besserung.

Allen Nordstern'lern, Sponsoren und Gönnern des Vereins sage ich Danke und wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.