Spielberichte

der Frauen Mannschaft

Frauen 10. Spieltag: SG Owingen/Billafingen vs. BSV Nordstern Radolfzell 0:4

Das Frauen-Team des BSV Nordstern Radolfzell fliegt weiterhin von Sieg zu Sieg:
Bei der SG Owingen/Billafingen gab es einen 4:0-Erfolg!

von Trainer Benjamin Faller:

"Ein souveräner und freudiger auftritt der BSV Damen besorgten einen weiteren dreier.

Auf einem sehr schwer bespielbarem Platz sorgten die Ladys gleich zu beginn für klare verhältnisse. Eine schöne kombination aus den eigenen reihen führte zur verdienten führung. Von dort ab liessen wir ball und Gegner laufen.

Die Owinger kamen in den kompletten 90 minuten nie gefährlich vors Tor.

Wir verpassten es leider in der zweiten hälfte das ein oder andere Tor mehr zu erzielen, leider war dies auch dem sehr schlechtem Platz zu verschulden.

Im grossen und ganzen haben wir heute gezeigt das es auch anderst geht. Mit spass und guter laune ist hier aber auch noch viel luft nach oben.
Nächsten Samstag bestreiten wir das letzte Hinrundenspiel gegen die Gäste aus Sipplingen. Anpfiff wird hier 18 Uhr sein und vorraussichtlich wird das spiel auf dem Kunstrasen ausgetragen."

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok