Spielberichte

der Frauen Mannschaft

Frauen 9. Spieltag: BSV Nordstern Radolfzell vs. FC Uhldingen2 4:0 (2:0)

Die Frauen des BSV Nordstern Radolfzell besiegten den FC Uhldingen 2 (9er) mit 4:0 (2:0) und bleiben somit weiter ungeschlagen.

von Trainer Benjamin Faller:

"Damen setzen sich mit 4:0 gegen Uhldingen durch.

Das zweite 9er Spiel gewannen die BSV Damen verdient mit 4:0. Leider verpasste man einen höheren Sieg. Am kommenden Samstag haben wir die Gelegenheit dies wieder auszugleichen.

Man begann sehr hektisch und unsicher. Eine gute Torfrau der Gäste verhinderte das ein oder andere Gegentor. Es kam nie Gefahr vors eigene Tor auf. Wenn wir zielstrebiger und konzentrierter vorm Tor gewesen wären, hätte das Ergebnis anders ausfallen können.


Wir spielen momentan keinen guten Fussball und leben von einzelnen Aktionen. Am kommenden Samstag haben wir aber die Gelegenheit das wieder besser zu machen und den Fussball zu Spielen wie es anfangs der Runde der Fall war.

Anpfiff ist 16 Uhr in Owingen."

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok