Spielberichte

der Frauen Mannschaft

BSV-Frauen stehen im Bezirkspokal-Halbfinale - 4:2 (2:1) gegen die SG Sauldorf

Die Frauen des BSV Nordstern Radolfzell sind weiterhin ungeschlagen und stehen nun auch im Halbfinale des DVAG-Bezirkspokals.

Nach einem 7:3-Erfolg im letzten Ligaspiel gegen den SV Degenhausertal gab es nun einen 4:2 (2:1)-Sig im Viertelfinale gegen die SG Sauldorf/Gallmannsweil/Meßkirch.


Bericht von Trainer Benjamin Faller:


"Zuerst möchte ich noch erwähnen das die Damen ihr letztes Punktespiel beim SV Deggenhausertal mit 7:3 gewonnen haben. Eine konzentrierte leistung und gute Fussball der Grün weissen sorgten für diesed ergebniss.

Am Mittwoch dann das Pokalviertelfinale, gegner hier war die Mannschaft aus Sauldorf. Einen frühen gegentreffen glichen die BSV'ler rasch aus und sorgten noch vor der Halbzeit für die 2:1 führung. Nach der Halbzeit legte der BSV nach und sorgte für die 3:1 führung. Einen strittigen Elfmeter nutzen die Gäste, und kamen nochmals heran. Der BSV hörte nicht auf und konnte auf 4:2 erhöhen, was auch das endergebniss war.

Kommenden Samstag haben wir zum 9er Spiel die Mannschaft aus Uhldingen zu Gast. Hier heisst es für die Liga den nächsten dreier einzufahren. Konzentriert und hoffentlich ohne grosses gemäckere, wo ich mich da in keinsterweise herraus nehme, aber wer mich kennt weiss das ich es zum Wohl der Spielerinnen mache. "