Spielberichte

der 1. Mannschaft

BSV Nordstern zieht ins Viertelfinale des Bezirkspokals ein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der BSV Nordstern Radolfzell zieht nach einem 3:1 (1:1)-Sieg beim Kreisliga-B-Ligisten BC Konstanz-Egg ins Viertelfinale des Rothaus-Bezirkspokals ein.

Der Pokalschreck aus Konstanz, der bislang u.a. die beiden Bezirksligisten TSV Konstanz und SG Reichenau-Waldsiedlung ausschalten konnte, ging nach 24 Minuten durch Markus Glockauer mit 1:0 in Führung.

BSV-Neuzugang Alessandro Fiore Tapia erzielte mit dem Halbzeitpfiff in seinem ersten Pflichtspiel für die Grün-Weißen den 1:1-Ausgleich.

In der 66. Minute erhöhte widerum Alessandro Fiore Tapia auf 2:1 für den BSV, ehe Fabian Bader in der Schlußminute für den 3:1-Endstand sorgen konnte.

Der BSV steht nun in der Runde der letzten Acht.
Der Gegner und der genaue Termin stehen noch nicht fest.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok