Bogensport - Kreis- und Landesmeisterschaft 2019 in der Halle

Am 16.12.2018 hat die Kreismeisterschaft im Bogensport in Steißlingen stattgefunden.  Der BSV Nordstern ging mit den Schützen Björn Zimpel und Konrad Mauz an den Start. In der Klasse "Recurve" der Herren erreichte Björn Zimpel mit 509 Ringen den 5. Platz. Konrad Mauz schaffte es mit 422 auf Platz 10. Im Schützenkreis Hegau-Bodensee sind 14 Schützen in dieser Klasse angetreten.

Björn Zimpel hat sich mit seiner guten Ringzahl für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

Am Sonntag 27.01.2019 wurde die Landesmeisterschaft 2019 - Halle in Villingen ausgeschossen. Bei diesem stark besetzten Turnier konnte Björn Zimpel Rang 24. von 34 erreichen.

Unser nächstes Turnier wird die Kreismeisterschaft im Freien Anfang Juni sein.

Über uns: Die Bogensportabteilung des BSV Nordstern besteht derzeit aus ca. 14 aktiven Schützen in vielen unterschiedlichen Altersklassen. Wir trainieren derzeit zwei mal in der Woche.

Erste Mannschaft

 

Zweite Mannschaft

 

Damen

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok