2. Fussball Freestyle Camp 2020 mit Patrick Bäurer

Nach dem großen Erfolg des 1. Fussball-Freestyle-Camp mit Patrick Bäurer in den Osterferien 2019 veranstaltet die Jugendabteilung des BSV Nordstern in den Osterferien 2020 zusammen mit dem Fussball Freestyler Patrick Bäurer erneut ein Fussball Freestyle Camp und freut sich über zahlreiche Anmeldungen. In mehrerer Stationen können die Kinder Tricks und Ballgeschick lernen und bewundern, was mit viel Training und Fleiß möglich ist.
 
Auf der Weihnachtsfeier 2018 zeigte Patrick Bäurer tolle Tricks und begeisterte die anwesenden BSV Spieler und Eltern mit seinen Fussball-Freestyle Einlagen. Der Kontakt ist nie abgebrochen, sodass sich nun die Möglichkeit geboten hat, zusammen ein Fussball Freestyle Camp auf dem BSV Sportplatz durchführen zu können. Wir freuen uns darauf viele fußballbegeisterte Kids an diesem 
 
3-tägigen Fussball-Freestyle-Camp mit Patrick Bäurer
 
 vom 
06. bis 08. April 2020 
 
begrüssen zu dürfen. Natürlich kann sich jeder - unabhängig seiner Vereinszugehörigkeit - anmelden. JEDER ist willkommen.
  • ffc-2019
  • patrick-burer
  • ffc2
  • ffc1
Patrick Bäurer:
Ich durfte meine Fußball-Freestyle-Tricks auf der ganzen Welt, im Fernsehen und in Fußball-Stadien performen. Willst Du auch solche Tricks lernen, hast Spaß mit dem Ball und willst lernen, wie du deinen Gegenspieler mit Tricks am besten ausdribbeln kannst? Dann ist das FUSSBALL-FREESTYLE-CAMP genau das Richtige für dich! 
 
Wir werden Freestyle-Tricks an insgesamt neun verschiedenen Freestyle-Stationen lernen, Fußball-Billard, Fußball-Tennis, Fußball-Golf, Panna spielen und vieles mehr. Patrick wird Dir seine Show mit den schwierigsten Freestyle-Tricks zeigen, mit der er an der Weltmeisterschaft angetreten ist. Am Ende des Tages findet das große Finale aller Teilnehmer statt, bei dem Du tolle Preise gewinnen kannst.
 
Wer noch dieses Jahr bucht bekommt einen Rabatt in Höhe von 10 EUR.
 
Anmeldungen sind einfach möglich über folgenden Link:
 
 
Mehr Informationen bezüglich dem Camp sind im Flyer enthalten:
 
 
 

Erste Mannschaft

 

Zweite Mannschaft

 

Damen

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok